FCSP 1.Frauen: Heimniederlage gegen Barmke

Wir verlieren unser Spiel trotz engagierter Leistung, gegen den TSV Barmke vor rund 200 Zuschauer*innen mit 2:1 (1:1). 

Die Enttäuschung konnte man allen nach Abpfiff in den Gesichtern ablesen. Nichtsdestotrotz trotz lässt sich viel positives aus dem Spiel mitnehmen. Der TSV begann druckvoll und ging früh in Führung (14.). Unbeirrt davon haben wir weiterhin unser Spiel aufgezogen und standen nach einer hektischen Anfangsphase sicherer. Der Spielfluss war da und wir hatten das Spiel voll im Griff. Der Alleingang von Lina (30.) zum verdienten Ausgleich untermauerte ein bis dato durchweg gerechtes Ergebnis zwischen zwei Teams, die sich nur wenig geschenkt haben. 

Man konnte in der ersten Hälfte über weite Strecken unser Leistungspotenzial erkennen und umso ärgerlicher das man nicht schon zur Pause in Führung gehen konnte.

In der zweiten Hälfte ging es für beide Teams einen Gang runter, auch wenn wir dem 2:1 näher dran waren als Barmke. Die nötige Konsequenz als auch Aluminiumpech kamen zusammen, dass wir uns für einen couragierten Auftrifft nicht belohnen konnten. Und es kam, wie es kommen musste: Barmke nutzte die wenigen Möglichkeiten, die sie hatten zur erneuten Führung (78.).

Insgesamt wäre heute einfach mehr drin gewesen – Wir machen weiter und gehen konzentriert in die neue Trainingswoche.

🤎🤍