FCSP 1.Frauen: Auswärtsniederlage in Bremen

Einen wichtigen Auswärtserfolg konnten unsere Fans am Sonntag auf dem „Kuhhirtenweg“ leider nicht bejubeln. Nach 90 Minuten endete das Tabellennachbarinnen-Duell mit 2:1 für den ATS. Wir fanden vor gut besuchter Kulisse schwer ins Spiel. Tara vereiltete wiederholt die frühzeitige Führung für den ATS. Unsere Führung nach einer knappen halben Stunde durch Lina’s Alleingang kam überraschend aber nicht ganz unverdient. Hechti erobert den Ball im Mittelfeld und schickt Lina in die Tiefe, die setzt sich im 1-zu-1 durch und verwandelte.
Kurz vor der Pause eine Unachtsamkeit und der Ausgleich für die Bremerinnen (40.).

Im zweiten Abschnitt haben wir leider den Faden verloren und kamen fast gar nicht zur Geltung. Der ATS verwaltete nach der Pause (56.) die 2:1-Führung. Wirkliche Tormöglichkeiten ergaben sich für beide Teams nicht mehr. Kurz vor Schluss scheiterte Mia mit einer Direktabnahme aus kurzer Distanz. Das sollte es dann auch gewesen sein. Der ATS legt nun in der Tabelle nach und macht den Abstiegskampf in diesem Jahr weiter spannend. 

Jetzt gilt es Spiel abhaken und Fokus auf Jesteburg!

Vielen Dank an unseren Auswärtsmob 🤎🤍